Direkt zum Hauptbereich

Was passiert mit Bitcoin und Bitcoin Cash nach Segwit?

Es ist spannend, wie viele schon seit Wochen sehnsüchtig auf die Spaltung der Blockchain von Bitcoin gewartet haben. Jetzt ist das Programm Update da. Es ist noch keine Woche passiert und auf einmal rät uns jeder: "Halte ein beim Verkauf deiner Bitcoin Cash und es wird gedrillt mehr anzu-kaufen. Es ist wie in einem Stellungskrieg. Es kommen Ausrufe: "Den Krieg um die Million auf der digitalen Geldbörse, gewinnst du mit mehr Sicherheit und vor allem Ausdauer, im Schützengraben, Longterm-Invest ist wieder in aller Munde.

Wir befinden uns jetzt in einer Post-Ära der Krypto Branche. Die Eierlegende Muttermilchsau Bitcoin hat sein Kind alles andere als in den Brunnen fallen lassen. Sie zieht es mit nach oben. Der Bitcoin Cash lag mitunter bei einem Preis von 300 $. Wenn Mutter Bitcoin gerade schwächelt, zieht das Kind Bitcoin Cash gerade Geld aus dem Billionen schweren Bitcoin- Markt. Bitcoin ist wie eine nährende Mutter, die sanft sein Kind an der Brust Muttermilch nuggeln lässt. Das ist mitunter nicht die einzige Wahrheit über die jetzige Situation.

Wieso ist das So?

Die Industrie der Blockchain boomt. Jeder will das "Kind" Bitcoin-Cash auf seiner "Geburtstation" aufziehen. Bitcoins konnten Jeder vor dem sogeannten Fork / Segwit-Programmupdate auf einer sicheren Hardwallet laden. Darüber sollten nur wir den programmierbaren Zugangsschlüssel, so gennanten Private Key besitzen. Darüber berichte ich bald in einem weiteren Artikel mehr. Es bekamen viele zum Beispiel bei Ledger-Wallet Bitcoincash in der Anzahl der Bitcoins überwiesen, die Sie zu dem Zeitpunkt der Aufspaltung besaßen. Beziehungsweise können wir es und bildlich besser vorstellen: Uns sind mehrere Eier ins Brutnest hinzugelegt worden.

Was passiert jetzt?

Es existieren nun nämlich zwei Bitcoin Stränge. Die eine Blockkette ist auf die Größe von 8MB Größe des Bitcoin bestimmt. Damit Transaktion können schneller getaktet werden.

Die andere Blockkette, unsere Mutter Bitcoin, hat mit Segwit den Weg des geringeren Widerstands gewählt. Damit kann in der Zukunft Bitcoin einfacher auf dem Digitalen Kassenbuch verbucht werden. Ich weise hier gerne auf meinen Artikel hin: Erklärung Segwit

Der Bitcoin Cash liegt gerade bei 213 $. Während der Bitcoin richtig anzieht und schon über 3000 $ steht. Wir werden uns Mutter und Kind genauer ansehen.

Das Bild habe ich gewählt, weil ein Känguru sein Kind bis es alt genug ist, immer im Mutterbeutel mitträgt. Möge die Mutter Bitcoin ihr Kind  Bitcoin Cash noch lange gut mit auf der Reise zu luftigen Krypto-Höhensprüngen begleiten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was hat es mit dem Finanzwesen und Venture Capital auf sich?

Venture Capital kommt aus dem Englischen und heißt Beteiligungskapital. Venture Capital gab es schon im alten Rom. Der Senat hat beschlossen was für Bauprojekte in der ewigen Stadt Rom gebaut werden sollen. Die Bürger brachten das notwendige Kapital dafür auf. Nicht umsonst heißt es schon im Evangelium:  Auf deinem Felsen will ich bauen (Matth 16, 18) In der Neuzeit kam das Internet auf und große Venture Kapitalisten rochen das große Geld. Ein deutscher Venture Capitalist, der ersten Stunde, ist Peter Thiel . Es ist bemerkenswert: Wenn du 1984 Apple Aktien im Wert von rund 2000 € gekauft hättest, wäre ein Gesamtvermögen von um die 700.000 € bei dir auf dem Konto entstanden. Hier kannst du es nach lesen ( Venture Capital bei Apple ) Du kommst alles andere als aus dem Staunen heraus? Was sagst du wenn ich dir jetzt sage, dass es einen größeren Markt, als den von Google + Apple zusammen gibt? Was tut ihr Kleingläubigen? Hier ist dieser Gigantischer Markt: Die Blockchain Technolo

Was bietet Platincoin gegenüber dem Bitcoin für Vorteile?

Der führende Platincoin Experte Deutschlands schreibt wieder erneut eine Kolumne über die Digitale Währung um Platincoin. Wie viele Menschen gibt es ohne Bankkonto ? Es sind 2 Milliarden Menschen. Wie viele haben davon haben kein Internet? Mindestens die Hälfte davon haben kein Zugang zum Internet. Wie kann ich meine Tautologie vervollständigen? Wie kann ich dem Abhelfen? Es ist schlicht und einfach, so simpel. Ich brauche eine Möglichkeit ohne dem Zugang zum Internet Geld zu machen kann. Ich kann dagegen trotzdem auf Digitale Werte setzen. Das ist möglich mit Platincoin. Wir haben einen Mischfond mit Immobilien, Gold, Platin und Platincoins. Alles ist in dem übermächtigen Kassenbuch namens Blockchain verschlüsselt, referenziell, in sich schlüssig aufeinander gebaut. In dem wir mit einem QR-Code für die Länder ohne Zugang zur Bank (Non-Bankers) die Coins auf einem Papier-Walles aufbewahren, können Sie diese mit sich herum tragen.( Was ist ein  QR Code? ) Der Plat

powerbraining - System zur Gehirn- und Lebensoptimierung

Mein Blog war früher ein Ernährungs und Motivationsfundus. Jetzt müssen wir wieder Erfolg haben. Deshalb bestellt euch den PowerBrain Tuner jetzt: www.powerbraining.com/tomwiky/