Direkt zum Hauptbereich

Was bietet Platincoin gegenüber dem Bitcoin für Vorteile?

Der führende Platincoin Experte Deutschlands schreibt wieder erneut eine Kolumne über die Digitale Währung um Platincoin.

Wie viele Menschen gibt es ohne Bankkonto ?

Es sind 2 Milliarden Menschen. Wie viele haben davon haben kein Internet? Mindestens die Hälfte davon haben kein Zugang zum Internet.

Wie kann ich meine Tautologie vervollständigen? Wie kann ich dem Abhelfen?

Es ist schlicht und einfach, so simpel. Ich brauche eine Möglichkeit ohne dem Zugang zum Internet Geld zu machen kann. Ich kann dagegen trotzdem auf Digitale Werte setzen. Das ist möglich mit Platincoin. Wir haben einen Mischfond mit Immobilien, Gold, Platin und Platincoins. Alles ist in dem übermächtigen Kassenbuch namens Blockchain verschlüsselt, referenziell, in sich schlüssig aufeinander gebaut.


In dem wir mit einem QR-Code für die Länder ohne Zugang zur Bank (Non-Bankers) die Coins auf einem Papier-Walles aufbewahren, können Sie diese mit sich herum tragen.( Was ist ein QR Code?) Der Platincoin hat gerade 1,50 $ an Wert. Somit lohnt es sich auch gleich mehrere Zettel mitzunehmen.

In solchen Ländern können sich mehrerer Menschen zusammen tun, um gemeinsam ein Platincoin-Pool zu kaufen. Damit hat jeder eine Chance aus einem kleinen Betrag das 1000 fache zu erzielen.

Das Bitcoin Wachstum nimmt groteske Züge an. Das Kassenbuch für die Digitale Währung wächst zu schnell. Die Blockgröße reicht nicht für die Daten aus. Es wird immer wieder Veränderung des Protokolls geben. Für diese Veränderung ist keine Kryptowährung ausgelegt.

Bei Platincoin wächst dagegen die Technologie mit den Internet of Things mit. Seht bitte zu IOT Internet of Things erklärt. Es sind 10 Milliarden Gegenstände, die kein Konto haben. Wann hat letztes Mal euer Kühlschrank für euch bezahlt?



Bei Platincoin gehen wir mit der Zeit. Die anderen Coins gehen mit der Zeit. Bei Platincoin haben wir ein Soziales Netzwerk das den Trend mit IOT aufgreift. Wir bekommen für jeden Like bei Platincoin Group Netzwerk Platincoins geschenkt. Das ist passives Geld verdienen Deluxe.

Wann hattet ihr das letzte Mal so etwas gehört? Zudem behält sich die Firma vor die Platincoins für 3 $ abzukaufen. Damit habt ihr zudem Zeitpunkt mehr Geld als ihr zurzeit an Platoncoins habt. Was würde passieren, wenn die Firma nicht zu ihrem Wort steht?

Dann kommen schadensersatzpflichtige und deliktische Ansprüche auf Platincoin zu. Glaubt ihr dazu haben die Lust?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unternehmenserfolg im digitalen Zeitalter (System) oder wenn 2 oder 3 in meinem Namen versammelt sind..

7 Nachteile, die ihr bisher falsch gemacht habt: - nicht auf die Digitalisierung geachtet - nicht die geeigneten Repräsentationssysteme verwendet - kein Onlinemarketing oder - schlecht ausgearbeitetes Online Marketing ... - falsche Berater gehabt. - keine Visualisierungtechniken beachtet - keine Rücklagen gebildet 7 Vorteile, die ihr jetzt erlangen könnt: - gutes Omni-Channel Marketing - Ausbau euer Marketing-Waffe - Verwendung der Repräsentationssysteme - eine gute Betreuung garantiert - werdet bei Rainer Franke Digitalisierungskönig - gute Strategien für euren Erfolg - Verwendung von Schlüsselwörtern Was kennen wir aus der Bibel? Wenn 2 oder drei in deinem Namen versammelt sind , da bin ich mitten unter Ihnen. (Matthäus 18,20) Ich zitiere Matthäus 25,32 aus der Elberfelder-Übersetzung: "und vor ihm werden versammelt werden alle Nationen, und er wird sie voneinander scheiden, wie der Hirte die Schafe von den Böcken8 scheidet." Das bedeutet...

Was ist gerade mit dem Finanzmarkt und Bitcoin los? Gerüchteküche brodelt wegen eines Verbotes

Dein führender Platincoin Experte Tobias Fank schreibt jede Woche eine Kolumne aus dem Bereich der Welt der Digitalen Schönheiten wie Bitcoin, Platincoin & CO: Rufe mich bei Rückfragen HIER an: 017681410325 Was macht gerade der Bitcoin? Es ist wie bei den berühmten Tulpenmanie im 17 Jahrhundert in Holland. Alle wähnten sich in sicheren Gewinnen. Holland verbinden wir mit Tulpen. Bitcoin verbinden wir mit Internetgeld. Der Bitcoin hat damit die perfekte Geschichte, um groß heraus zu kommen. Allen Neidern zum Trotz wurde hier 2009 vom Pseudonym Satoshi-Nakamoto ein ganz großes Ei in das Nest gelegt. Mittlerweile macht das Baby schon gut Lärm mit seiner Rassel. Es rüttelt die Finanzwelt ordentlich auf. Was sagt die Finanzbranche dazu? Die Bank arbeitet immer mit Geld, die Sie nicht zur Verfügung hat. Das hat Sie schon immer so gemacht. Deshalb müssen wir in der Regel auch warten bis zu 2 Tagen bis eine Transaktion versendet wird, weil das Geld erst einmal aus der Fremdkapi...