Direkt zum Hauptbereich

Was ist mit Segwit Bitcoin?

Das Blockchain Transaktionssystem ist an sein Limit gestoßen. Wie viel Transaktionen laufen über die Blockchain ab? Es laufen zurzeit jede 10 Minuten 4200 Transaktionen über das digitale Kassen-
buch und werden in der so genannten Blöcken abgespeichert.
Segwit ist eine vorgeschriebene Programmveränderung innerhalb der Blockchain. Es wird eine neue Bedingung formuliert. Ab sofort wird im Kopfteil der Zahlungskette, die Zusammenfassung der Daten der letzten Transaktion abgespeichert. Ich möchte auf meinen Blogartikel: Was ist Ethereum Teil 2? hinweisein: .http://krypto-finance.blogspot.de/2017/07/was-ist-ethereum-teil-2.html Daher werden in Zukunft Transaktionen an das Ende des Kassenbuches hinzugefügt, und der Header muss nur noch die vorherige Transaktion auf Richtigkeit überprüfen. Das sorgt für eine Größer werdenden internen Speicherplatz in der Blockchain.

Was benötigt es zu einem Programm Update?
Wie kann ein Programm-Update noch stattfinden?


Es benötigt dazu einen so genannten Fork. Das kann auch als eine Durchschlagung der Blockchain bezeichnet werden. Es ist die sogenannte Politik hinter den digitalen Währungen. Hinter dem Bitcoin stehen die großen Rechnerhallen, die im Millionen stelligen Bereich Bitcoins herstellen.
Diese Rechner müssen für ein Programm-Update abstimmen. Das ist dann der User Activate Softfork BIP148.
Segwit 2 ist das Programm Update, das die Blocksize 2 mal vergrößert.

Was ist ein sogenannter User?

Ein User ist jeder, der im Besitz von Bitcoins ist. Die so genannten Fullnodes sind, die immer die komplette Kassenbestände miteinander vergleichen. Bei diesem Programmupdate haben auch nur diese Fullnodes das Abstimmungsrecht.

Was bedeutet das für die Zukunft für deine Bitcoins?

Die Abstimmung hat am 30. Juli, bringe am 03. August darüber ein Artikel, stattgefunden. Ich hoffe du bringst deine Bitcoins auf einer Hardwallet in Sicherheit. Das bedeutet gehe von deiner digitalen Brieftasche oder Chain, die du nutzt auf einen Anbieter, bei dem du den Private Key besitzst.

Wenn sich der Blockchain Markt Angang August neu reguliert, gibt es manche Wallet, die den Programm Update nicht mitmachen. Das bedeutet der Markt reorganisiert sich. Es kann dann sein das eine gerade verwendete Transaktionskette, auf der du deine Coins gespeichert hast, von der Nachbarkette abgelöst wird. Somit werden die „geschürften Blöcke“ von der Side-chains überlassen, und von der Konsesuskette gelöscht.

Was ist somit einfacher?
Wir nehmen eine neue Konstante in das System Simplified Payment Verification?

Niemand muss die gesammte Kette durchlaufen, alle nehmen den Header der vorherigen Transaktion und lesen die Summe heraus, die noch nicht ausgegeben wurde.

Somit gibt es auch keine Fullnodes, die Energie verschlingen.

Wir freuen uns das der Energiespeicher der frei wird, dazu dient, dass unser Kassenbuch mehr Transaktion abwickeln kann und der Bitcoin auf 5000 $ und mehr ansteigt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was hat es mit dem Finanzwesen und Venture Capital auf sich?

Venture Capital kommt aus dem Englischen und heißt Beteiligungskapital. Venture Capital gab es schon im alten Rom. Der Senat hat beschlossen was für Bauprojekte in der ewigen Stadt Rom gebaut werden sollen. Die Bürger brachten das notwendige Kapital dafür auf. Nicht umsonst heißt es schon im Evangelium:  Auf deinem Felsen will ich bauen (Matth 16, 18) In der Neuzeit kam das Internet auf und große Venture Kapitalisten rochen das große Geld. Ein deutscher Venture Capitalist, der ersten Stunde, ist Peter Thiel . Es ist bemerkenswert: Wenn du 1984 Apple Aktien im Wert von rund 2000 € gekauft hättest, wäre ein Gesamtvermögen von um die 700.000 € bei dir auf dem Konto entstanden. Hier kannst du es nach lesen ( Venture Capital bei Apple ) Du kommst alles andere als aus dem Staunen heraus? Was sagst du wenn ich dir jetzt sage, dass es einen größeren Markt, als den von Google + Apple zusammen gibt? Was tut ihr Kleingläubigen? Hier ist dieser Gigantischer Markt: Die Blockchain Technolo

Was bietet Platincoin gegenüber dem Bitcoin für Vorteile?

Der führende Platincoin Experte Deutschlands schreibt wieder erneut eine Kolumne über die Digitale Währung um Platincoin. Wie viele Menschen gibt es ohne Bankkonto ? Es sind 2 Milliarden Menschen. Wie viele haben davon haben kein Internet? Mindestens die Hälfte davon haben kein Zugang zum Internet. Wie kann ich meine Tautologie vervollständigen? Wie kann ich dem Abhelfen? Es ist schlicht und einfach, so simpel. Ich brauche eine Möglichkeit ohne dem Zugang zum Internet Geld zu machen kann. Ich kann dagegen trotzdem auf Digitale Werte setzen. Das ist möglich mit Platincoin. Wir haben einen Mischfond mit Immobilien, Gold, Platin und Platincoins. Alles ist in dem übermächtigen Kassenbuch namens Blockchain verschlüsselt, referenziell, in sich schlüssig aufeinander gebaut. In dem wir mit einem QR-Code für die Länder ohne Zugang zur Bank (Non-Bankers) die Coins auf einem Papier-Walles aufbewahren, können Sie diese mit sich herum tragen.( Was ist ein  QR Code? ) Der Plat

powerbraining - System zur Gehirn- und Lebensoptimierung

Mein Blog war früher ein Ernährungs und Motivationsfundus. Jetzt müssen wir wieder Erfolg haben. Deshalb bestellt euch den PowerBrain Tuner jetzt: www.powerbraining.com/tomwiky/