Direkt zum Hauptbereich

Was interessiert die Fiananzwelt an Bitcoin und Gold? Was sind die Gemeinsamkeiten, was sind die Unterschiede? Teil 3

Hans im Glück
Ich freue mich das sich viele Personen heutzutage nicht über finanzielle Werte definieren. Wir kennen es bereits aus der Bibel: "Glücklich ist, wer Weisheit errungen hat, ihr Wert ist größer als Silber und ihr Gewinn ist wertvoller als Gold. Kostbarer als Korallen und besser als alle Kleinoden an Wert."

Heißt das nun das wir beim Anlegen eines Bitcoins weiser handeln als bei dem Anlegen von Gold?

Es steht fest: GOLD schimmert und glitzert. Es wird gerne zu Schau gestellt. Wenn du in eine Goldene Badewanne Wasser einlässt, eine goldene Rolex trägst und auf goldenem Bettbezug liegst, bist du "The Golden Girl" or "The Golden Guy". Ob du in der Stadt, auf dem Land beliebt bist, steht außer Frage.  Vielleicht kommt das sogar wegen dem Gold?

Hier sind Bitcoins ein eleganterer Weg. Prominente Rapper wie ICE T sind bekannte Fans von dem Digitalen Coin. Dabei kann ICE T alles andere als auf Proll machen und sich eine Goldene Bitcoinkette umhängen. Bitcoins sind nun mal aus "BITS".

Es steht jemand wie ICE T besser, wenn wir nur wissen und nicht gleich sehen, dass bei Ihm Millionen auf seinem Konto herum schwirren. Was meint ihr dazu?

Im Punkt Lifestyle gibt uns der Trend mit Bitcoins recht. Wir wollen schnell sein, ohne große Lasten zu tragen. Wann hast du letztes mal einen Goldbarren mit Leichtigkeit durch die Straßen getragen?

Mit Bitcoins habt ihr das alles in euren digitalen Brieftaschen gespeichert und könnt  Bitcoins immer mit nehmen. Es hält mich trotz seiner Leichtigkeit, keinem Gewicht, mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen.


In Indien und China steigt parallel zum Wohlstand auch der Wunsch, den neu erworbenen Reichtum über goldene Statussymbole zur Schau zu stellen. Die Nachfrage nach Gold wird dann steigen und bietet, zur Freude derer die Gold besitzen, beste Voraussetzungen für Preissteigerungen. So sieht das aus: Goldinvest

Sie machen sich deshalb auch Goldene Kälber, um Sie anbeten. Das finde ich abartig. Das zeugt davon Gold kann einen irre machen, wenn wir nur das Glitzern sehen. 


Der Bitcoin ist schon auf weiter Flur bekannt. Unternehmen verstehen heutzutage: Wer Kosten einspart und gleichzeitig seine Gewinne erhöht, macht mehr Umsatz. Mit Bitcoin werden Kosten an der Kasse gesenkt. Das Geld wird direkt B to C, also vom Kunden zum Unternehmen, transferiert. Das Einfachste der Welt ist es: Seinen QR-Code an der Kasse zu hinterlegen. Mit einem Scanner kannst du Bitcoins hinüber zu senden.

Hier könnt Ihr mit Bitcoins zahlen: Alle Läden

Bei Gold wird es schwer. Wer kennt Hans im Glück? Hans im Glück als Buch
Er hat seinen Goldklumpen gleich in ein Pferd umgetauscht. Das macht Ihn zum Tor für die Menschen aber vor Gottes Augen strahlt er im Glanz. Kein Tauschhändler war da, die Ihm sagen konnten, du handelst bei dem Tausch uneinsichtig, verlustig. Alleine Gott und Hans seine Unzulänglichkeit vor ihm sind Entscheidend für das Heil von Hans Seele.

Wenn ihr das Märchen noch nicht kennt
:
Euer Tobias 
Hans im Glück

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Teil 2: Das Russische Leitertraining, was ist das ?

Das russische Leitertraining, die Stufe zum Erfolg Während im Westen die Sportwissenschaftler noch gerätselt haben, wie Kraftzuwachs und das optimale Trainingsgewicht zusammenhängen, hatten die Russen schon die Lösung des Problems in Aussicht, nämlich das russische Leitertraining. Das Prinzip beruht darauf von dem aktuellen Trainingsmaximalgewicht mit 65 - 75 % Trainingsgewicht zu trainieren und maximale Wiederholungen auszuführen.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: "Ist der Bringer" Mein Maximalgewicht beim Kreuzheben liegt bei 160 Kilogramm. Somit müsste ich nach Adam Riese und dem Dreisatz 107 - 110 KG als aktuelles Trainingsgewicht nehmen. Mein Training würde so aussehen, zwischen den einzelnen Leitern kann ich solange Pause machen, wie ich will. Leitern bestehen aus mehreren Wiederholungen, die aufeinander ausgebaut sind. Eine Leiter ist sozusagen wie ein Satz im Kraftsport, nur das Pausen zwischen den einzelnen Wiederholungen gemacht werden.

Beispiel





1. Woche: …

Was bietet Platincoin gegenüber dem Bitcoin für Vorteile?

Der führende Platincoin Experte Deutschlands schreibt wieder erneut eine Kolumne über die Digitale Währung um Platincoin.
Wie viele Menschen gibt es ohne Bankkonto ?
Es sind 2 Milliarden Menschen. Wie viele haben davon haben kein Internet? Mindestens die Hälfte davon haben kein Zugang zum Internet.
Wie kann ich meine Tautologie vervollständigen? Wie kann ich dem Abhelfen?
Es ist schlicht und einfach, so simpel. Ich brauche eine Möglichkeit ohne dem Zugang zum Internet Geld zu machen kann. Ich kann dagegen trotzdem auf Digitale Werte setzen. Das ist möglich mit Platincoin. Wir haben einen Mischfond mit Immobilien, Gold, Platin und Platincoins. Alles ist in dem übermächtigen Kassenbuch namens Blockchain verschlüsselt, referenziell, in sich schlüssig aufeinander gebaut.

In dem wir mit einem QR-Code für die Länder ohne Zugang zur Bank (Non-Bankers) die Coins auf einem Papier-Walles aufbewahren, können Sie diese mit sich herum tragen.( Was ist ein QR Code?) Der Platincoin hat gerade 1,50 $ an W…

Was ist gerade mit dem Finanzmarkt und Bitcoin los? Gerüchteküche brodelt wegen eines Verbotes

Dein führender Platincoin Experte Tobias Fank schreibt jede Woche eine Kolumne aus dem Bereich der Welt der Digitalen Schönheiten wie Bitcoin, Platincoin & CO:

Rufe mich bei Rückfragen HIER an: 017681410325


Was macht gerade der Bitcoin?

Es ist wie bei den berühmten Tulpenmanie im 17 Jahrhundert in Holland. Alle wähnten sich in sicheren Gewinnen. Holland verbinden wir mit Tulpen. Bitcoin verbinden wir mit Internetgeld. Der Bitcoin hat damit die perfekte Geschichte, um groß heraus zu kommen. Allen Neidern zum Trotz wurde hier 2009 vom Pseudonym Satoshi-Nakamoto ein ganz großes Ei in das Nest gelegt. Mittlerweile macht das Baby schon gut Lärm mit seiner Rassel. Es rüttelt die Finanzwelt ordentlich auf.

Was sagt die Finanzbranche dazu?


Die Bank arbeitet immer mit Geld, die Sie nicht zur Verfügung hat. Das hat Sie schon immer so gemacht. Deshalb müssen wir in der Regel auch warten bis zu 2 Tagen bis eine Transaktion versendet wird, weil das Geld erst einmal aus der Fremdkapitalbilanz de…