Direkt zum Hauptbereich

White Paper: Wie lenke ich die Aufmerksamkeit des Finanzmarktes auf mein Projekt?

Wer hat es erfunden?

Ihr kennt die Werbung aus der bekanten Schweizer Commercial Ricola.
Es muss praktisch, einfach gestaltet und auf viele Anwendungen umsetzbar sein.
Es ist wie ein Schweizer Taschenmesser. Ihr werdet nie alle Werkzeuge nutzen, die euch das Schweizer Universalmesser zur Verfügung stellt. Der Reiz besteht darin zu wissen, dass Ihr es benutzen könntet. Genau so steht es im 1. Johannes 3,2: das wir wissen, wenn wir ihn sehen werden, ihm gleich sein müssen
Das Kreuz auf dem Schweizer Taschenmesser  gibt mir Kraft.In der Hand dient es mir. Genau so verhält es sich mit dem Businessplan.

Ist der Besitz einer Sache immer nur gut wie der Anwender?

Ihr werdet fragen, was hat das mit meinem Businessplan zu tun. Ich sage es euch: "Sehr vieles". Ihr müsst in eurem Businessplan eure Kompetenz  verpacken. Der Leser muss sofort das Wissen anwenden könneb. Hier solltet ihr mich alles andere als falsch verstehen. Er muss es nicht anwenden. Sondern er solltet die Möglichkeit haben, das Wissen richtig anwenden zu können.

Ich habe viele White Paper gelesen von Digitalen Währungen, die es bereits am Markt gibt: coinmarketcap

Der größte Fehler ist das Versprechungen gemacht werden, die nicht eingehalten werden. Zweiter großer Fehler: Im White Paper wird versucht, etwas zu verkaufen. Ich komme auf das Schweizer Taschenmesser zurück. Wenn ich ein Schweizertaschenmesser in der Hand halte, dann ist mein Arm ein verlängerter Teil des Schweizer Messer geworden. Mein Arm führt das Schweizer Taschenmesser und das Schweizer Taschenmesser dient mir. Es hat mich gefunden.

Ein Businessplan sollte um die 30 Seiten lang sein. Während ein White Paper für eine Digitale Währung kürzer sein kann. Es geht  bei Digitalen Währungen, um das schnelles Versenden und das Realisieren von hohen Gewinnen. Deshalb muss der Leser schneller sein Nutzen verstehen.

Bei einem Schweizer Taschenmesser ist der Nutzen das Kunden: Er kann alles mit dem Messer machen. Ich kann Kryptowährungen auf vielen Märkten handeln und die Software dahinter nutzen. Das ist mein Nutzen. Ihr habt durch das Schweizer Taschenmesser gesehen: "Eine Digitale Währungen unterscheidet sich den Sinn und Zweck nach alles andere als von einer Kryptowährung"

Damit ihr noch praktische Anwendungen aus dem Beitrag nehmen könnt und alles andere als nur mit Motivation aufgeladen seid. Beachtet die Folgenden Schritte:

1) Executive Summary (2 Seiten, die Idee auf den Punkt bringen)2) Produkt / Service
3) Markt und Wettbewerb
4) Marketing und Vertrieb
5) Businesmodell
6) Team, Management
7) Zeitplanung
8) Chancen und Risiken
9) Finanplanung
10) bei Whitepaper wichtig Anhang

Ich wünsche viel Erfolg bei der Ralisierung des ersten White Paper.

Wenn ihr wissen wollt welches Schweizer Taschenmesser, meinte AG, mich überzeugt hat. Meldet euch an: Platincoin


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was hat es mit dem Finanzwesen und Venture Capital auf sich?

Venture Capital kommt aus dem Englischen und heißt Beteiligungskapital. Venture Capital gab es schon im alten Rom. Der Senat hat beschlossen was für Bauprojekte in der ewigen Stadt Rom gebaut werden sollen. Die Bürger brachten das notwendige Kapital dafür auf. Nicht umsonst heißt es schon im Evangelium:  Auf deinem Felsen will ich bauen (Matth 16, 18) In der Neuzeit kam das Internet auf und große Venture Kapitalisten rochen das große Geld. Ein deutscher Venture Capitalist, der ersten Stunde, ist Peter Thiel . Es ist bemerkenswert: Wenn du 1984 Apple Aktien im Wert von rund 2000 € gekauft hättest, wäre ein Gesamtvermögen von um die 700.000 € bei dir auf dem Konto entstanden. Hier kannst du es nach lesen ( Venture Capital bei Apple ) Du kommst alles andere als aus dem Staunen heraus? Was sagst du wenn ich dir jetzt sage, dass es einen größeren Markt, als den von Google + Apple zusammen gibt? Was tut ihr Kleingläubigen? Hier ist dieser Gigantischer Markt: Die Blockchain Technolo

Was bietet Platincoin gegenüber dem Bitcoin für Vorteile?

Der führende Platincoin Experte Deutschlands schreibt wieder erneut eine Kolumne über die Digitale Währung um Platincoin. Wie viele Menschen gibt es ohne Bankkonto ? Es sind 2 Milliarden Menschen. Wie viele haben davon haben kein Internet? Mindestens die Hälfte davon haben kein Zugang zum Internet. Wie kann ich meine Tautologie vervollständigen? Wie kann ich dem Abhelfen? Es ist schlicht und einfach, so simpel. Ich brauche eine Möglichkeit ohne dem Zugang zum Internet Geld zu machen kann. Ich kann dagegen trotzdem auf Digitale Werte setzen. Das ist möglich mit Platincoin. Wir haben einen Mischfond mit Immobilien, Gold, Platin und Platincoins. Alles ist in dem übermächtigen Kassenbuch namens Blockchain verschlüsselt, referenziell, in sich schlüssig aufeinander gebaut. In dem wir mit einem QR-Code für die Länder ohne Zugang zur Bank (Non-Bankers) die Coins auf einem Papier-Walles aufbewahren, können Sie diese mit sich herum tragen.( Was ist ein  QR Code? ) Der Plat

powerbraining - System zur Gehirn- und Lebensoptimierung

Mein Blog war früher ein Ernährungs und Motivationsfundus. Jetzt müssen wir wieder Erfolg haben. Deshalb bestellt euch den PowerBrain Tuner jetzt: www.powerbraining.com/tomwiky/